Bestellung & Lieferung – sleepwell24

Wie kann ich bestellen?

sleepwell24-Produkte können ausschliesslich über galaxus.ch bezogen werden. Es gelten die entsprechenden Lieferkonditionen (kostenlose Lieferung innert 10 Tagen direkt in Ihr Schlafzimmer).

Ich habe einen defekten Artikel erhalten, wie gehe ich vor?

Bitte melden Sie den Defekt direkt über Ihr Kundenkonto bei galaxus.ch an. Nutzen Sie dafür das online Reparatur-Formular, welches Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Rückgabe und Garantie“ finden. Gerne dürfen Sie sich auch telefonisch oder schriftlich bei mir melden. Verwenden Sie hierfür das Kontaktformular.

Meine neu gekaufte sleepwell24-Matratze ist mir zu hart / weich. Habe ich ein Umtauschrecht?

Ja. Sie können Ihre sleepwell24-Matratze 30 Tage zuhause testen. Sind Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden, können Sie einen anderen Härtegrad des Kerns wählen und diesen kostenlos austauschen lassen (keine Rücknahme). Beziehungsweise können Sie bei der Wahl eines teureren Modells gegen Aufpreis eine andere Kernarchitektur wählen (abhängig vom Matratzenpreis).

Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?

Nein. Aus logistischen Gründen können Sie Ihre bestellte Ware leider nicht selbst abholen. Ich liefere Ihnen die Produkte aber gerne kostenlos nach Hause, direkt in Ihr Schlafzimmer.

Ich habe die falsche Ware erhalten. Wie gehe ich vor?

Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten haben, oder weicht die erhaltene von der bestellten Menge ab, dann informieren Sie galaxus.ch bitte via Kontaktformular. Wählen Sie hierzu als Kategorie „Falsches oder beschädigtes Produkt erhalten», damit das Anliegen direkt an die richtige Stelle gelangt. Bitte geben Sie an, was nicht stimmt. Galaxus nimmt schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf. Gerne dürfen Sie sich auch telefonisch oder schriftlich bei mir melden. Verwenden Sie hierfür das Kontaktformular.

Weitere FAQs

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